Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf der Welt von "Game of Thrones" . Hier habt ihr die Möglichkeit in die Welt in denn verschiedenen Zeit Linie einzutauchen. Ob du nun in der Zeit von Aegons Eroberung, Der Tanz der Drachen, Roberts Rebellion oder doch lieber in die Mainserie, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Old Valyria, Aegons Eroberung, Tanz der Drachen, Blackfyres Rebellion, Roberts Rebellion und Game of Thrones ◆ FSK 18 / L3S3V3
◆ Szenenplay
◆ Romanstil
◆ Since 2023
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Das TagTraum-Wiki

Gründung des Forum: 20.03.2023
Eröffnung des Forums: 06.10.2023
◆ Seit dem 04.02.2025 haben wir mehrere Zeitlinien ◆ Bald Startet unser Event

Bran Stark | Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Drachenreiter | Tormund Riesentod | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Petyr Baelish | Tyrion Lannister | Baela Targaryen | Alicent Higtower | Rhaegar Targaryen | Jeyne Poole | Drogon | Viserion | Rhaegal uvm. Drachen und Schattenwölfe sind ebenso gerne Willkommen ♥

Könige in jeder Zeit in Westeros:
Old Valyria : Drachenherren (Valyria)
Aegon Eroberung: Aegon Targaryen
House of Dragon: Viserys Targaryen
Blackfyre Rebellion: Daeron Targaryen
Roberts Rebellion: Aerys II Targaryen
Game of Thrones: Cersei Lannister / Daenerys Targaryen (Erhebt Anspruch) so wie Jon Snow im Norden (erklärt)
Aktuell werden noch viele Charaktere im Rad des Schicksals gesucht!

RE: I Drink and know things { Ihr habt Fragen? Wir die Antworten

in Fragen und Hilfe 13.07.2026 18:56
von Sansa Stark | 953 Beiträge

Hallo lieber Gast,
verzeih die späte Antwort.
Aber ich kann leider erst nachher gucken, weil ich noch unterwegs bin.

Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten.
*Etwas kühles zu trinken für ihn holen lass*
Hier etwas kühles bei diesen heißen Tagen.

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 13.07.2026 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Habt Dank Lady Sansa. Ich weiß euere Bemühungen zu schätzen und werde geduldig warten, bis ihr wieder zurück seid.

*die Erfrischung nimmt er sehr gerne an*

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 13.07.2026 19:10

Dankeschön und verzeih bitte nochmal.

zuletzt bearbeitet 13.07.2026 19:10 | nach oben springen

in Fragen und Hilfe 13.07.2026 21:45

Jetzt ging' es. Ich weiß nicht, was da heute morgen los war. Da bekam ich ständig die Meldung, aber jetzt war sie weg.

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 13.07.2026 22:54

Komisch , aber bin froh das es jetzt geht^^

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 13.07.2026 23:23

Du hast noch eine Frage, oder mehrere die dir nicht ganz klar sind?
Du hast in denn Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?

Oder du hast etwas ganz anderes auf deinem Herzen?
Dann melde dich doch hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 04.08.2026 10:44

Hallöchen ihr Lieben,

Ich schleiche nun seit gestern in eurem hübschen Forum herum und hab riesiges Interesse!
Ich komme sogar im Doppelpack und würde eine andere PB noch mitbringen
Allerdings hätte ich davor noch ein paar Fragen.
Ich würde gerne Arianne Martell erstellen. Sie ist ein reiner aber wichtiger Buchcharakter in der Zeit von Game of Thrones und Erbin von Sonnspeer.
Ich habe in eurer Story gelesen, dass die GOT Zeitlinie gerade endet als Jon und Daenerys in WInterfell zusammen ankommen. Ich würde mich natürlich an die Serien Story mit ihr anpassen und das ein oder andere von Ariannes Story natürlich ändern, da dort natürlich Sachen passiert sind, die so in der Serie nie stattgefunden haben. Dementsprechend habe ich da noch ein paar Fragen
Oberyn Martell ist ja dann somit schon verstorben richig? So wie Obara und Nymeria von Euron getötet wurden? Elia und Tyene befinden sich dann in Cerceis Gewahrsam?
Ich habe ebenso gelesen bei euren Canon Änderungen das Myrcella Baratheon wieder erweckt wurde? Könntet ihr mir da Informationen geben wie? wo? was?. Ist sie dann mit Jaime zurück nach Königsmund und wurde nie vergiftet? Würde Trystanne dadurch auch weiterleben, wenn ja würde die Verlobung noch stehen oder ist sein Tod weiterhin auch canon?
Dann noch eine letzte Frage: Wie sieht es generell mit dem aktuellen Einfluss von Dorne aus? In der Serie war das ja leider immer ein wenig Mau für ein Königreich, das selbst den Targaryens standhalten konnte. Hätte ich da eine gewisse "freie" Hand um mich in das Geschehen mit einzumischen? Nachdem sie jetzt ja auch so viel Familie verloren hat.

Schonmal ein dickes Tut mir Leid für die vielen Fragen aber ich möchte so authentisch wie möglich bleiben und bevor ich am Schluss irgendeinen Stuss zusammenschreibe, frage ich natürlich nach!

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 04.08.2026 13:14

Hallöchen lieber Gast,

Es freut mich sehr das du und deine Begleitung Interesse haben hier mitzuwirken.
Vom Haus Martell ist ja wirklich nicht so viel bisher vertreten.

Nun zu deinen Fragen,
Genau Oberyn, obara und nymeria sind bisher verstorben und die anderen zwei wurden immer noch in Gefangenschaft leben.
Zum Beispiel wäre aber Oberyn in der anderen Zeitlinie spielbar.

Nun zu Myrcella. Sie wurde von Maggie the Frog wiederbelebt. Es war die Entscheidung von dem Gott R'hllor, da gewisse Menschen immer noch eine wichtige Aufgabe im Leben haben aufgrund dessen sie und zum Beispiel bisher Robb Stark und Tommen Baratheon zurück ins Leben gekommen sind.
Jedoch hat Maggie eigene Pläne, wodurch sie ihnen die Erinnerung genommen hat um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Bisher gilt Trystanne nicht unter den wiederbeleben. Falls aber jemand Interesse an ihm hätte würde die Verlobung nicht bestehen bleiben.

Da wir zurzeit kaum bis gar keine hatten die vom Haus Martell waren oder nach Dorne gehört haben wir bisher noch nicht viel in dieser Hinsicht geplant.
Bisher hatten wir nur das sie ein Bündnis mit dem Haus Targaryen eingegangen waren.
Deswegen würden wir dir schon gestatten das du ein wenig freie Hand bekommst und sind schon gespannt was du dir ausdenkst. :)

Dafür musst du dich nicht entschuldigen ist alles okay und dafür ist schließlich dieser Bereich da. ^^
Da ich heute aber aufgrund eines Geburtstages etwas verhindert bin würden meine Antworten gleich ein wenig auf sich warten lassen.

Möchte deine Begleitung den ebenfalls einen Charakter bzw. Avatar reservieren?
Und möchtest du einen Avatar reservieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Lady Sansa. <3

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 04.08.2026 13:54

Hey Sansa

Dankeschön für deine schnelle Antwort und Hilfe, das hilft mir persönlich auch schon weiter, mich besser zu orientieren und für meine Story natürlich!
Auch sage ich schonmal danke, das ich etwas freie Hand zu bekomme und Dorne auch mehr in das Spiel werfen darf!
Wie gesagt, serienrelevante Sachen würde ich natürlich in der Story belassen unter anderem da sie zum Beispiel auch die Unterstützung zu Daenerys sichert. Es würde auch nach den vergangenen Ereignissen auch sicherlich Sinn machen, da Arianne auch Gerechtigkeit haben möchte für ihre Familie und natürlich auch Ellaria und Tyene zurück haben will um über sie selbst richten zu können. Ich denke ihre Hauptpriorität wird daher auch auf eine Fehde gegen Haus Lannister sein.

Absolut kein Problem!

Und wenn wir schon dabei sind würde ich natürlich gerne Anya Chalotra für Arianne reservieren lassen
Und für meinen Begleiter, sind wir tatsächlich noch am schauen, welcher Avatar gut passen würde - er wird allerdings ein Free Charakter

Liebe Grüße,
Arianne

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 05.08.2026 20:39

Guten Abend,
Verzeih meine spätere Rückmeldung. Es war ziemlich viel los.

Das freut Daenerys sehr zu hören^^ Sie kann nicht genügend Verbündete haben. :)
Tut mir zwar leid für Haus Lannister, dass sie mehr Feinde bekommen. Doch leider müssen sie da durch..

Ich würde sie dir dann reservieren. ^^
Und Freecharakters sind uns natürlich auch sehr willkommen. Falls ich noch etwas für euch tun kann meldet euch einfach erneut und das Team antworte so schnell wie möglich^^

Dann freue ich mich bald von euch zu hören^^

Mit freundlichen grüßen,
Lady Sansa <3

PS: ich würde sie jetzt erstmal bis zum 9.8 reservieren. falls ihr mehr zeit benötigt, meldet euch einfach erneut und wir können die Frist verlängern^^

zuletzt bearbeitet 05.08.2026 20:42 | nach oben springen

in Fragen und Hilfe 06.08.2026 11:44

Hey ihr Lieben ;)

Hier meldet sich auch mal die andere Hälfte des Doppelpacks. Erst einmal, kein Problem, wir kennen das doch alle.^^ Jeder hat mal Stress.
Ich würde mir dann auch schon mal sehr gerne Jon Bernthal reservieren für meinen Charakter.
Wie schon erwähnt wird das ein Freechara und Erbe eines der kleineren Häuser (Haus Vance), welches durch die Lannister zerstört wird und er als letzter Überlebender sich nach Dorne ins Exil begeben hat. Also noch einer der nicht der beste Freund der Lannister wird
Wir freuen uns auch schon sehr und melden uns dann bald, sobald wir die Story und alles fertig haben für die Beiden!

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 06.08.2026 19:11

Hallo lieber Gast,

danke noch Mal vielmals für euer Verständnis :)
Mit Freuden werde ich ihn dir reservieren. ^^

Und eure Idee klingt wirklich nicht schön hat zu ihm :)
Wir freuen uns schon von euch zu hören.

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 08.08.2026 08:03

Du hast noch eine Frage, oder mehrere die dir nicht ganz klar sind?
Du hast in denn Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?

Oder du hast etwas ganz anderes auf deinem Herzen?
Dann melde dich doch hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können

nach oben springen

in Fragen und Hilfe Gestern 17:33

Guten Abend, liebe Anwärter auf Arianne Martell und aus dem Hause Vance,

Ich hoffe ihr lest dies.
Ich wollte euch nur einmal daran erinnern das die Reservierung abgelaufen ist und ich mich erkundigen wollte ob noch interesse besteht. Gerne mledet euch hier bei uns.

Wir hoffen auf eure baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team

nach oben springen

» When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
legende
Team / Old Valyria & A.E. / House of the Dragon / Blackfyres Rebellion / Roberts Rebellion / G.o.T.

Besucher
0 Westerosi und 3 No One sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied, gestern 137 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 3862 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jon Snow

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen