Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf der Welt von "Game of Thrones" . Hier habt ihr die Möglichkeit in die Welt in denn verschiedenen Zeit Linie einzutauchen. Ob du nun in der Zeit von Aegons Eroberung, Der Tanz der Drachen, Roberts Rebellion oder doch lieber in die Mainserie, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Old Valyria, Aegons Eroberung, Tanz der Drachen, Blackfyres Rebellion, Roberts Rebellion und Game of Thrones ◆ FSK 18 / L3S3V3
◆ Szenenplay
◆ Romanstil
◆ Since 2023
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Das TagTraum-Wiki

◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron
◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen
◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben
◆ Die Lange Nacht naht.

Bran Stark | Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Drachenreiter | Tormund Riesentod | Cersei Lannister | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Petyr Baelish | Tyrion Lannister | Baela Targaryen | Alicent Higtower | Rhaegar Targaryen | Jeyne Poole uvm. Drachen und Schattenwölfe sind ebenso gerne Willkommen ♥

Könige in jeder Zeit in Westeros:
Old Valyria : Drachenherren (Valyria)
Aegon Eroberung: Aegon Targaryen
House of Dragon: Viserys Targaryen (noch)
Blackfyre Rebellion: Daeron Targaryen
Roberts Rebellion: Aerys II Targaryen
Game of Thrones: Cersei Lannister / Daenerys Targaryen (Erhebt Anspruch) so wie Jon Snow im Norden (erklärt)
Bald Startet unser Event
Aktuell werden noch viele Charaktere im Rad des Schicksals gesucht!

RE: I Drink and know things { Ihr habt Fragen? Wir die Antworten

in Fragen und Hilfe 26.01.2026 21:41
von Sansa Stark | 867 Beiträge
Name: Sansa Stark
Zitat "I am Sansa Stark of Winterfell. This is my home, and you can't frighten me."
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Zeitlinie Game of Thrones
Frei für nicht verfügbar

Alles klar.wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. :)
Falls doch nochmal etwas ist zögere nicht dich bei uns zu melden.

Soll ich dir vielleicht einen Avatar reservieren?

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 27.01.2026 19:55
Zitat "I am Sansa Stark of Winterfell. This is my home, and you can't frighten me."
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

Du hast noch eine Frage, oder mehrere die dir nicht ganz klar sind?
Du hast in denn Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?

Oder du hast etwas ganz anderes auf deinem Herzen?
Dann melde dich doch hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 18.03.2026 21:50
von Valaena

Hi,
ich schleich schon etwas um euer Forum herum, gehe komme wieder ... und bin mir nicht so ganz sicher ob meine Idee passt.
Und jetzt denke ich mir, warum nicht mal fragen, gibt ja nur zwei Möglichkeiten, einmal das ihr sagt, ja warum nicht mit guter Erklärung ... oder ne das passt uns wirklich nicht so recht, tut uns leid.
Was für mich voll und ganz in Ordnung ist, ich erwarte es sogar xD

Ich habe einen Free Charakter in meinem Kopf, eine Drachenreiterin mit dem Namen Valaena Belaerys ... ja Belaerys.
Sie wäre eine Nachfahren von

Jaenara flew her dragon, Terrax, farther south in Sothoryos than anyone had gone before. She returned to the Valyrian Freehold after three years, having found only endless jungle, deserts, and mountains. Jaenara declared that Sothoryos was as large as Essos and "a land without end"

Vielleicht fragt ihr euch, wie soll das gehen, das Drachen Lord Haus der Belaerys ist mit Old Valyrian untergangen. Ja, da habt ihr recht, hier würde aber dann meine eigene Version anfangen und zwar das Jaenara und einige andere aus dem Haus Belaerys mit ihren Drachen, nicht in Old Valyrian waren, sondern für eine größere Erkundung Expedition nach Sothoryos aufgebrochen sind, um den Kontinent weiter zu erforschen.
Sie haben Drachen mit gebracht und vielleicht sogar Eier.

Von Sothoryos ist wurde bis in die Gegenwart nur die Nordküste kartiert, und kein Schiff hat bis jetzt runter in den Süden, dass Ende dieses Kontinentes erreicht.
Der Kontinent ist also unbekannt und es heißt das, gefährliche Kreaturen dort Hausen würden.
In der Geschichte meiner Valaena wäre es dann so, dass sich dieser kleine Zweit des Hauses Belaerys, nach dem sie von dem Untergang erfahren haben, in Sothoryos nieder gelassen haben und kaum wenig zu Westeros und den verbleibenden Drachenlords gehalten haben bis dieser dann gänzlich vernachlässigt und sogar vergessen wurde.
Vielleicht steht noch etwas in alten vergilbten Büchern und Pergamenten etwas darüber, wo das Papier aber bereits so alt und brüchig ist, dass nicht mehr darin gelesen wird.

Wäre es also möglich, bei euch in der Zeit von HoD eine neutrale Drachenreiterin zu erstellen, die gegen jeglichen Rat, aufgebrochen ist, die alte Herkunft ihrer Vorfahren zu Ergründen und dabei auf die Grünen und Schwarzen Trift? Und dabei einen Kultur Schock erleidet?

Solltet ihr sagen, ja das Klingt interessant und warum nicht, dann würde ich mir sehr gerne Ellie Bamber einmal reservieren lassen.

Wenn ihr sagt, ne das passt nicht ganz zu uns, was ich voll und ganz verstehe und wie gesagt, erwartet xD
Ist das auch ganz in Ordnung für mich :)

Bis dann erst mal, ich wünsch euch allen noch einen erholsame Nacht und dann morgen einen guten Start in den Tag

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 18.03.2026 22:52
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

Guten Abend lieber Gast,

Ich finde es schön das du Interesse daran hast Teil unserer kleinen Familie zu werden. :)
Und fragen und Ideen sind bei uns immer wieder gerne gesehen.
Da wir vieles umgeschrieben und offen gelassen haben für freie ideen wäre dies im Bereich des möglichen das sie überlebt haben könnten und es auch genauso geschehen ist.

Und die anderen bei HoD werden sich sicherlich freuen eine weitere Drachenjägerin begrüßen zu dürfen. ^^
( Auch wenn manche verwundert sein werden. Nehme es ihnen aber nicht übel)

Also keine Sorge. Ich werde mich gut um den Reservierungen kümmern.. :)
Falls du noch Fragen vorweg haben solltest, melde dich gerne wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Lady Sansa. <3

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 19.03.2026 08:41
von Valaena

Guten Morgen,
Oh das freut mich sehr zu hören <3

Ich hätte noch mal zwei Fragen,
Zum einen, was muss ich in euer HoD Timeline beachten? Was beläuft hier anders als in den Büchern und der Serie?
Was waren hier schob große Events die sich von play her entwickelt haben und beachtete werden müssten?

Zum anderen, Valaena ihr Drache, war bis jetzt in meiner beziehungsweise ihrer Geschichte ein drache der bereits auch über 100 jahre alt ist.
Er ist als Junger Drache war gemeinsam mit seinem Reiter Jaenara gefolgt.
Er wäre kleiner als Vhagar , größer aber als Vermithor. Wenn ihr sagt, ihr möchtet, dass Vhagar mit Abstand weiter der größte Drache ist, wäre es für Euch ok, wenn ich ihn etwas größer als Vermithor mache? Oder Vermithors Größe.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 19.03.2026 10:59
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

Einen schönen Guten Morgen^^

Du darfst auch gerne mehr Fragen stellen.. nur immer raus damit.^^

Zur ersten Frage kann ich sagen, das wir da noch relativ in der Mitte der Serie sind. Wir befinden uns grade bei der Beerdigung von Laena Velaryon.
Wir haben bisher entschieden die Verlobungen offen zu lassen bis auf bei Aegon II Targaryen & Helaena Targaryen. Ansonsten wollten wir ab dem Punkt erstmal die Geschichte sich fei entwickeln entwickeln lassen.

Bei der zweiten Frage müsste ich das einmal mit den restlichen Teammitgliedern besprechen und würde die Antwort dann noch nachreichen.^^

Mit freundlichen grüßen,
Lady Sansa. <3

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 19.03.2026 11:26
von Valaena

Hi,
Alles klar dann weiß ich bescheid. :)

Zum Drachen, was ich vielleicht noch erwähnen sollte.
Er ist kein Kriegsdrache, der hat keine Erfahrungen in Form von kämpfe gegen andere Drachen.
Es wird erwähnt, dass es gefährliche Kreaturen auf dem Kontinent gibt, gegen die wird er sich wohl mal behaupten müssen, aber sonst kämpfe, Krieg ... keine Erfahrung und mein Charakter hat dies bezüglich auch keine Erfahrungen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 19.03.2026 12:52
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

Danke für die Information.
Das er kein `Kriegerdrache` ist schon okay. Wir haben auch jemanden, die versucht mithilfe ihres Drachen die Menschen zu vereinen.
Wer weiß vielleicht könnten sich die beiden Drachenreiterin sehr gut verstehen.

Da fällt mir ein.
Falls du magst und schon gerne im Vorfeld auch ein wenig Planen möchtest auch im Bezug auf Beziehungen.
Möchtest du einen eigenen Thread haben für deine Drachenreiter Dame?

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 28.03.2026 12:06
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 07.04.2026 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend zusammen,

Ich bin hier eher zufällig über dieses schicke Forum gestolpert und wäre echt interessiert mitzumachen. PB liebt GOT und da sie momentan wieder die Serie schaut, kribbelt es irgendwie in den Fingern. Daher wollte ich mich bevor ich in die Bewerbung huschte, trotzdem noch erkundigen, ob ihr hier auch aktiv seid und es auch Playmöglichkeiten gibt?

LG

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 07.04.2026 21:33
von Arya Stark | 26 Beiträge
Name: Arya Stark
Zitat Nicht angegeben
Abmeldung Nicht angegeben
Teilnahme AU Nicht angegeben
Frei für Nicht angegeben

Guten Abend lieber Gast,

wir sind ein aktives Forum.

Dazu haben wir auch viele Playmöglichkeiten.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 08.04.2026 11:47
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

Guten Morgen lieber Gast,

Es freut uns das du Interesse hast. :)

Hast du den einen gewissen Charakter oder Timeline bereits im Kopf an welcher du Interesse hast?
Vielleicht kann man ja für deinen Charakter bereits im Vorfeld etwas planen falls es sich auch um einen Free- Chara halten sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Lady Sansa <3

nach oben springen

in Fragen und Hilfe 08.04.2026 22:35
Abmeldung /
Teilnahme AU Ja
Frei für nicht verfügbar

nach oben springen

» When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
legende
Team / Old Valyria & A.E. / House of the Dragon / Blackfyres Rebellion / Roberts Rebellion / G.o.T.

Besucher
0 Westerosi und 1 No One sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied, gestern 166 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 352 Themen und 3653 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Vheria Targaryen

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor