Hi,
ich schleich schon etwas um euer Forum herum, gehe komme wieder ... und bin mir nicht so ganz sicher ob meine Idee passt.
Und jetzt denke ich mir, warum nicht mal fragen, gibt ja nur zwei Möglichkeiten, einmal das ihr sagt, ja warum nicht mit guter Erklärung ... oder ne das passt uns wirklich nicht so recht, tut uns leid.
Was für mich voll und ganz in Ordnung ist, ich erwarte es sogar xD
Ich habe einen Free Charakter in meinem Kopf, eine Drachenreiterin mit dem Namen Valaena Belaerys ... ja Belaerys.
Sie wäre eine Nachfahren von
Vielleicht fragt ihr euch, wie soll das gehen, das Drachen Lord Haus der Belaerys ist mit Old Valyrian untergangen. Ja, da habt ihr recht, hier würde aber dann meine eigene Version anfangen und zwar das Jaenara und einige andere aus dem Haus Belaerys mit ihren Drachen, nicht in Old Valyrian waren, sondern für eine größere Erkundung Expedition nach Sothoryos aufgebrochen sind, um den Kontinent weiter zu erforschen.
Sie haben Drachen mit gebracht und vielleicht sogar Eier.
Von Sothoryos ist wurde bis in die Gegenwart nur die Nordküste kartiert, und kein Schiff hat bis jetzt runter in den Süden, dass Ende dieses Kontinentes erreicht.
Der Kontinent ist also unbekannt und es heißt das, gefährliche Kreaturen dort Hausen würden.
In der Geschichte meiner Valaena wäre es dann so, dass sich dieser kleine Zweit des Hauses Belaerys, nach dem sie von dem Untergang erfahren haben, in Sothoryos nieder gelassen haben und kaum wenig zu Westeros und den verbleibenden Drachenlords gehalten haben bis dieser dann gänzlich vernachlässigt und sogar vergessen wurde.
Vielleicht steht noch etwas in alten vergilbten Büchern und Pergamenten etwas darüber, wo das Papier aber bereits so alt und brüchig ist, dass nicht mehr darin gelesen wird.
Wäre es also möglich, bei euch in der Zeit von HoD eine neutrale Drachenreiterin zu erstellen, die gegen jeglichen Rat, aufgebrochen ist, die alte Herkunft ihrer Vorfahren zu Ergründen und dabei auf die Grünen und Schwarzen Trift? Und dabei einen Kultur Schock erleidet?
Solltet ihr sagen, ja das Klingt interessant und warum nicht, dann würde ich mir sehr gerne Ellie Bamber einmal reservieren lassen.
Wenn ihr sagt, ne das passt nicht ganz zu uns, was ich voll und ganz verstehe und wie gesagt, erwartet xD
Ist das auch ganz in Ordnung für mich :)
Bis dann erst mal, ich wünsch euch allen noch einen erholsame Nacht und dann morgen einen guten Start in den Tag