Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf der Welt von "Game of Thrones" . Hier habt ihr die Möglichkeit in die Welt in denn verschiedenen Zeit Linie einzutauchen. Ob du nun in der Zeit von Aegons Eroberung, Der Tanz der Drachen, Roberts Rebellion oder doch lieber in die Mainserie, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Old Valyria, Aegons Eroberung, Tanz der Drachen, Blackfyres Rebellion, Roberts Rebellion und Game of Thrones ◆ FSK 18 / L3S3V3
◆ Szenenplay
◆ Romanstil
◆ Since 2023
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Das TagTraum-Wiki

◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron
◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen
◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben
◆ Die Lange Nacht naht.

Bran Stark | Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Grauer Wurm | Tormund Riesentod | Missandei | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Benjen Stark | Petyr Baelish | Nordmänner | Rote Priester*innen | Alicent Higtower | Daemon Targaryen uvm. Drachen und Schattenwölfe sind ebenso gerne Willkommen ♥

Könige in jeder Zeit in Westeros:
Old Valyria : Drachenherren
Aegon Eroberung: Aegon Targaryen
House of Dragon: Viserys Targaryen (noch)
Blackfyre Rebellion: Daeron Targaryen
Roberts Rebellion: Aerys II Targaryen / Robert Baratheon
Game of Thrones: Cersei Lannister / Daenerys Targaryen (Erhebt Anspruch) so wie Jon Snow im Norden (erklärt)

Drachenreiter gesucht

in Male 01.06.2025 16:59
von Aisuela | 3 Beiträge
Name: Aisuela
Zitat Nicht angegeben
Abmeldung Nicht angegeben
Zeitlinie Game of Thrones
Frei für Nicht angegeben

Wer bin ich?

Name: Aisuela " Die Eisgeborene" Geschlecht: Weiblich Alter: 5 (eigentlich 55)

Kurzform ihrer Geschichte:

Aisuela wurde im tiefen Norden geboren und durch ein Unglück in jungen Jahren im Eis erstarrt. Ihre Eltern stammen aus den Häusern Targaryen und Velaryon. Ihre Reiter verloren verschwanden sie in der Wildnis und tief sehr tief im Norden in einer alten vulkanischen Höhle wurde irgendwann als längst keine Drachen mehr über Westeros flogen ein Drachenmädchen geboren...Aisuela.". Kurze Zeit später starb ihr Vater erlegt von Drachenjägern. Und einige Jahre später ihre Mutter bei einer Begegnung mit Riesen. Als Aisuela , nachdem ihre Mutter nicht mehr zurück kam , irgendwann die Höhle verließ, stürzte sie bei einer Erkundung in eine Gletscherspalte. Ermüdete vom Versuch sich zu befreien und der Kälte schlief sie ein. Statt das der Tod Sie ereilte fiel sie in einen tiefen Schlaf und wurde im Eis eingefroren. Viele Jahre später mit dem Erwachen der weißen Wanderer bekam auch das Eis um sie herum Risse. Nun ist sie erwacht und auf dem Weg die Menschen kennen zu lernen.

Optik:

Aisuela hat eisblaue Schuppen, je nach Lichteinfall mehr weiß oder mehr blau. Ihre entgültige Größe ist noch nicht erreicht aber sie ist bereits jetzt schon ein beeindruckender großer Drache. Groß genug m Angst und Schrecken zu verbreiten oder einfach nur Eindruck. Und das man sie reiten kann.

Wissenswertes

Aber sie ist auch noch jung, bedenkt man das sie erst 5 war als sie im Eis eingefroren wurde. Und sie hat noch nie Menschen getroffen.

zuletzt bearbeitet 01.06.2025 17:10 | nach oben springen

RE: Drachenreiter gesucht

in Male 01.06.2025 17:01
von Aisuela | 3 Beiträge
Name: Aisuela
Zitat Nicht angegeben
Abmeldung Nicht angegeben
Zeitlinie Game of Thrones
Frei für Nicht angegeben

Wer bist du?:

Name: such dir aus Geschlecht: Männlich Alter: 18- 35 ,
Stand: Adlig - Damit du mit deinem Stand und entsprechenden Einfluss auch Aisuela beschützen kannst.
Avatar: Auch deine Entscheidung.
Ebenso eventuelle besondere Fähigkeiten

Deine Geschichte:

Das liegt großteils in deiner Hand, es gibt nur ein paar wenige Details die ich mir wünsche.:

Dein Charakter hat sich schon immer ein Drachen gewünscht, träumte davon zu fliegen. Aber die Drachen waren ja tot. Glaubte man, bis Die Drachenkönigin nach Westeros kam.
In letzter Zeit (also vor unserem ersten Treffen) hatte dein Charakter immer wieder Träume vom fliegen, vom Schnee und Eis.
Und natürlich hat er auch von dem Gerücht gehört das im Norden ein blauer oder weißer (da sind sich die Erzähler nicht einig) wilder Drache gesehen wurde.

Und wenn er Aisuela begegnet ist da nicht nur die Faszination sondern auch ein gewisses Gefühl der Verbundenheit. Als wäre sie dir vertraut, Wie ein Freund an den man sich nicht mehr erinnert aber trotzdem direkt das Gefühl hat zu kennen.

Das Schicksal von deinem Char und diesem Drachen scheint womöglich miteinander verbunden.

Wir spielen in der Zeit von "Game of Thrones"

Ein Probepost von dir wäre wünschenswert. Das kann gerne in Form einer Rückblende sein verbunden mit dem aktuellen Zeitpunkt. Solltest du ganz neu hier im Forum sein ist ein Erstpost ohnehin gewünscht.

Hast du Interesse dann melde dich doch. Ich freu mich.
Bei weiteren Fragen, Ideen etc kannst du mir auch eine Nachricht schreiben.

Bis dahin...ich warte auf dich mein Freund.

nach oben springen

RE: Drachenreiter gesucht

in Male 14.06.2025 17:49
von Sansa Stark | 777 Beiträge
Name: Sansa Stark
Zitat "I am Sansa Stark of Winterfell. This is my home, and you can't frighten me."
Abmeldung /
Zeitlinie Nicht angegeben
Frei für Nicht angegeben

~ seit 14.06.25 in SG reingestellt. ~

nach oben springen

» When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
legende
Team / Old Valyria & A.E. / House of the Dragon / Blackfyres Rebellion / Roberts Rebellion / G.o.T.

Besucher
0 Westerosi und 1 No One sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor