Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf der Welt von "Game of Thrones" . Hier habt ihr die Möglichkeit in die Welt in denn verschiedenen Zeit Linie einzutauchen. Ob du nun in der Zeit von Aegons Eroberung, Der Tanz der Drachen, Roberts Rebellion oder doch lieber in die Mainserie, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Old Valyria, Aegons Eroberung, Tanz der Drachen, Blackfyres Rebellion, Roberts Rebellion und Game of Thrones ◆ FSK 18 / L3S3V3
◆ Szenenplay
◆ Romanstil
◆ Since 2023
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Das TagTraum-Wiki

◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron
◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen
◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben
◆ Die Lange Nacht naht.

Bran Stark |Ser Davos Seewert |Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Grauer Wurm | Tormund Riesentod | Missandei | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Benjen Stark | Petyr Baelish | Nordmänner | Rote Priester*innen | Alicent Higtower | Daemon Targaryen uvm. Drachen und Schattenwölfe sind ebenso gerne Willkommen ♥

Könige in jeder Zeit in Westeros:
Old Valyria : Unbekannt
Aegon Eroberung:
House of Dragon: Viserys Targaryen (noch)
Blackfyre Rebellion:
Roberts Rebellion: Arys Targaryen / Robert Baratheon
Game of Thrones: Cersei Lannister / Daenerys Targaryen (Erhebt Anspruch) so wie Jon Snow im Norden (erklärt)

Searching for Maid Dragon Lord

in Female 10.03.2025 00:40
von Damon Elias Blake | 62 Beiträge
Name: Damon
Zitat Every one of us is capable of depravity. Much more than you would believe.
Abmeldung Nicht angegeben
Zeitlinie Old Valyria
Frei für Nebenplay, Frei für Szenenplay

Haus: Your Answer
Loyalität: Valyrier
Kultur: Valyrier
Name: Damon Elias Blake • Alter: 29 • Geburtsjahr: 1993 • Institution : keine• Besondere Fähigkeiten ? (Magie? Talentiert?) : Drachenreiter

Geschichte die der Maester nach meinen Tod festhalten wird:

Damon würden in einer Adelsfamilie geboren er war der einzige Sohn, weshalb auch die Erwartungen sehr hoch war. Als Kind war damon sehr ungeschickt weswegen auch oft getadelt, ob sowas nicht schlimm genug wäre dazu auch noch körperlich misshandelt. Seit er 7 Jahre alt ist hatte er kaum Freizeit, sondern hatte nur mehrere pflichten & Unterricht zu erfüllen ( Wirtschaft, Wissen über ihr Geschäft, Waffenkunst und so weiter…
Auch wenn er gelernt hat unerbittlich zu sein um zu bekommen, was man möchte, durch seinen Vater, ist seine Natur doch ein wenig ruhiger.
Damon wurde früh verlobt, und verliebt sich erst im zweiten Blick in sie, beide hatten angedacht, dass sie somit ihre Familien vereinigen könnten. Daeneira war immer gegen diese Verlobung, da sie gegen eine Zwecksehe war. Damon sah die Verlobung anfangs nur als Zwecksehe und hatten nicht wirklich Gefühle dabei, aber das ändert sich später hat er Zuneigung für sie. Da sie zunächst gegen die Verlobung war, tat sie Dinge um seine Missgunst zu gefallen, vielleicht hat er da auch gemerkt das sie tief in ihrem Innern anders war, als andere. Als Neiras Verhalten selbst änderte sich als er sie aufsuchte, nachdem sie von ihrem Vater als Schandfleck der Familie bezeichnet wurde. Er war derjenige der sie tröstete und sich um sie sorgte. Durch diesen Tag merkte sie selbst das er anders war als sie ihn sich vorgestellt hatte und begann nun ihn endlich zu sehen, wer er wirklich ist, bald darauf verliebten sie sich richtig ineinander und als sie alt genug waren, heirateten sie.

,

Avatar: z.b Holliday Grainger Mia Wasikowska, oder Jessica Chastain
Haus: Valyrier
Loyalität: Valyrier
Kultur: Your Answer
• Name: such dir aus• Alter: 20 • Geburtsjahr: XXX • Institution : keine • Besondere Fähigkeiten ? (Magie? Talentiert?) : keine • Mein Spiegelbild: Holliday Grainger Mia Wasikowska, oder Jessica Chastain

• Die Geschichten die der Maester über dich schreiben wird :
(Eine kurze Vorstellung des gesuchten Charakters.)

Die schweren Tore des Anwesens von Damon und Daeneira schlossen sich hinter mir, als ich zum ersten Mal durch die langen, mit Marmor ausgelegten Flure schritt. Mein Herz pochte in meiner Brust – nicht nur vor Nervosität wegen meiner neuen Anstellung als Dienstmädchen, sondern auch wegen der düsteren Eleganz dieses Ortes.

Ich bemühte mich, meine Arbeit sorgfältig und unauffällig zu erledigen, so wie es sich für eine Angestellte gehörte. Staub wischen, den Tisch decken, den schweren Samt der Vorhänge ordnen – all das wurde für mich zu einer fast meditativen Routine. Doch es gab eine Ablenkung, der ich nicht entkommen konnte.

Dich.

Wir hatten nur wenige Worte miteinander gewechselt, kaum mehr als ein höfliches „Guten Abend“ oder ein knapper Blick, wenn ich dir aus dem Weg ging. Und doch hatte ich mich dabei ertappt, wie meine Augen dir folgten – wie ich die Art beobachtete, mit der du dich durch den Raum bewegtest, mit einer Selbstverständlichkeit, die mir fremd war.

Ich wusste, dass du mich kaum wahrnahmst. Warum auch? Ich war nur eine von vielen, eine leise Existenz in der Kulisse deines Lebens. Und doch … gab es diese flüchtigen Momente, in denen unsere Blicke sich kreuzten, in denen ich mir einbildete, dass ein Hauch von Interesse in deinem Ausdruck lag.

Aber vielleicht war das nur meine eigene Fantasie.

Und trotzdem – jedes Mal, wenn ich dich sah, fühlte ich dieses leise Ziehen in meiner Brust.

• Unsere Verbindung:(Mehrfachauswahl möglich)
Freund [ ] | Feind [ ] | Verbündeter [ ] | Familie [ ] | Beziehung [ ] | Sonstiges [x ]

• Probepost:
[x] Ein älterer [] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein

• Sonstiges:
Nun wichtig ist mir nur das ihr Spaß habt an der Rolle. Ich will hier gar nicht viel vorgeben, sondern euch da freie Hand lassen. Natürlich dürft ihr euch gerne auch ein eigenes Leben aufbauen. Wir sind ja schließlich erwachsen. Fragen könnt ihr mir natürlich gerne stellen und sonst freue ich mich einfach auf euch.

nach oben springen

» When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
legende
Team / Old Valyria & A.E. / House of the Dragon / Blackfyres Rebellion / Roberts Rebellion / G.o.T.

Besucher
1 Westerosi und 1 No One sind Online:
Jon SnowA

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 41 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 2764 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jon Snow

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor