Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf der Welt von "Game of Thrones" . Hier habt ihr die Möglichkeit in die Welt in denn verschiedenen Zeit Linie einzutauchen. Ob du nun in der Zeit von Aegons Eroberung, Der Tanz der Drachen, Roberts Rebellion oder doch lieber in die Mainserie, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Old Valyria, Aegons Eroberung, Tanz der Drachen, Blackfyres Rebellion, Roberts Rebellion und Game of Thrones ◆ FSK 18 / L3S3V3
◆ Szenenplay
◆ Romanstil
◆ Since 2023
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Das TagTraum-Wiki

◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron
◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen
◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben
◆ Die Lange Nacht naht.

Bran Stark | Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Drachenreiter | Tormund Riesentod | Missandei | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Petyr Baelish | Nordmänner | Rote Priester*innen | Alicent Higtower | Rhaegar Targaryen uvm. Drachen und Schattenwölfe sind ebenso gerne Willkommen ♥

Könige in jeder Zeit in Westeros:
Old Valyria : Drachenherren (Valyria)
Aegon Eroberung: Aegon Targaryen
House of Dragon: Viserys Targaryen (noch)
Blackfyre Rebellion: Daeron Targaryen
Roberts Rebellion: Aerys II Targaryen
Game of Thrones: Cersei Lannister / Daenerys Targaryen (Erhebt Anspruch) so wie Jon Snow im Norden (erklärt)
Bald Startet unser Event
Aktuell werden noch viele Charaktere im Rad des Schicksals gesucht!

An Aus

RE: Gästebuch - 2025

in Raven mail 08.11.2025 10:18
von San Velasco

¡Hola aus San Velasco!

in San Velasco glänzt nicht alles, was strahlt – und niemand weiß das besser als Caden Miguel Santos. Geboren in eine einflussreiche Unternehmerfamilie, lernte er früh, dass Zuneigung dort endet, wo Erwartungen beginnen. Luxus, Disziplin, Perfektion – und eine Einsamkeit, die selbst goldene Mauern nicht verbergen konnten.

Nur seine Schwester war sein Anker, sein Geheimnis dagegen sein Käfig. An der Universidad de San Velasco wollte Caden frei sein, endlich er selbst. Doch zwischen Machtspielen, Lügen und Intrigen fand er sich in einer Welt wieder, in der selbst Gefühle zu Waffen werden. Seine scheinbare Beziehung zu Isabela de la Vega sollte ihn schützen –doch sie brachte ihn nur näher an die Wahrheit, die er am meisten fürchtet: sich selbst.

🎭 San Velasco ist ein Ort, an dem Masken fallen – manchmal langsam, manchmal gewaltsam. Hier begegnen sich Ehrgeiz und Angst, Liebe und Lüge, Wahrheit und Verrat. Unsere Figuren kämpfen nicht um Ruhm, sondern darum, sich selbst nicht zu verlieren.

Bis zum nächsten Skandal,
das Team vom San Velasco

ZUM BOARDMISSING PERSONS

Sansa Stark findet es gut!
nach oben springen

in Raven mail 08.11.2025 18:25
von Eclipsia

Herzliche Grüße aus Eclipsia!
Hallo liebes Partnerforum,
wir lassen euch blutige Grüße direkt aus dem Twilight Universum da – dort, wo Menschen, dunkle Gestalten und Unsterblichkeit aufeinandertreffen.
Und wir haben endlich ein neues Layout! Schaut es euch gern an, wir sind stolz darauf und freuen uns, den Anblick mit euch genießen zu können.

Und wir stellen euch natürlich auch ein neues Gesuch vor…

Zitat
Volturi trifft auf Wolf
Zutaten:
- eine Volturi • ein Gestaltwandler
- die Volturi ist die Tochter von Aro und eine Prinzessin • beide chatten nur miteinander und haben sich noch nie zuvor gesehen • der Gestaltwandler ist der ärgste Albtraum von Aro • der Gestaltwandler weiß gar nicht damit er es mit einer Volturi zu tun hat
- Drama • Spannung
Zubereitung:
Was passiert, wenn Aro merkt, damit er machtlos gegen diese Verbindung ist? Oder ist er vielleicht gar nicht machtlos? Vielleicht will der Gestaltwandler auch nur die Volturi ausspionieren?
Link zum Gesuch:
Wenn die Welt es nicht wissen darf
Perfekt für Schreibsessions zum mitfiebern!

→ Besucht uns in Eclipsia!

Euer Eclipsia Team

nach oben springen

in Raven mail 08.11.2025 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hiermit wollen wir uns erstmal bei uns Bedanken, dass wir eure Partner sein dürfen.
Wir wünschen euch einen wunderschönen restlichen Abend und hoffen, dass ihr den Sonntag noch in vollen Zügen genießen könnt, bevor dann am Montag wieder das Ernst des Lebens beginnt.
Wir freuen uns, schon bald von euch zu hören und vielleicht, können wir ja euch schon bald als Gäste in unserem Forum begrüßen dürfen?

Damit will ich euch gleich mal was vorstellen:
Welche Charaktere werden eigentlich noch gesucht?
Die Lightwoods, bis auf Isabelle, sie ist noch reserviert.
Valentine, damit er etwas Chaos stiften kann
Raphael, ein treues Clanmitglied wartet schon auf dich
Camille, einfach, weil sonst zu langweilig wird
Simon Lewis, der der immer mit dem Pech geht und von Clary sehnlichst als bester Freund vermisst wird.

Ganz viele liebe Grüße, The last Chance of New York

Sansa Stark und Jon Snowfinden es gut!
nach oben springen

in Raven mail 09.11.2025 16:01
von The Walking Dead

Together we survive, and Together we thrive.

Verlorenes Wissen der alten Welt!

"Vom Merle zum Daryl – Ein Glücksfall für die Apokalypse!"

Manchmal läuft es anders als geplant – und manchmal ist genau das das Beste, was passieren kann. Wusstet ihr, dass Norman Reedus ursprünglich für die Rolle von Merle Dixon vorgesprochen hat? Doch stattdessen ging die Rolle an Michael Rooker – und Reedus bekam eine eigene, komplett neue Figur auf den Leib geschrieben: Daryl Dixon. Ein echter Glücksfall für die Apokalypse! 🎯

Kaum vorstellbar, dass Daryl eigentlich nie existieren sollte, oder? Heute ist er einer der beliebtesten Überlebenden – mit Armbrust, Lederweste und einem Herz aus Stahl (aber mit einem weichen Kern, wenn man ihn lange genug kennt). Vielleicht zeigt das nur: Manchmal führt ein Umweg zu genau dem Ziel, das man braucht.

Ob nun mit der Armbrust durch die Wildnis oder mit improvisierten Waffen durch die Play-Areas eurer Foren – jeder hat seinen Platz in der Apokalypse. 😉

Euer The Walking Dead Team.

nach oben springen

in Raven mail 09.11.2025 17:09
von Ever After

Our dear
Partners

!!! Lazy Sunday !!!

Na, seid ihr auch so motiviert in die neue Woche zu starten?
Oh... wow... nicht zu viel Begeisterung bitte xD

Auch wenn es immer schwer ist, dass Wochenende zu verabschieden, so wissen wir doch das Nächste wird kommen... irgendwann ^^
Wenn wir daher einmal zitieren dürfen:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Ja okay, wir haben auch so unsere Probleme mit dem Zitat (cwl)

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Rest-Tag und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüsse - euer Team aus→ Ever After

nach oben springen

in Raven mail 09.11.2025 20:11

wir lassen euch blutige Grüße direkt aus dem Twilight Universum da – dort, wo Menschen, dunkle Gestalten und Unsterblichkeit aufeinandertreffen.
Habt ihr unser neues Layout schon bewundert? Nein, dann kommt mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Und natürlich haben wir noch etwas im petto für euch...

Zitat
Wir suchen noch folgende Buch/Film Charaktere
-Renesmee Cullen
-Edward Cullen
-Esme Cullen
-Alice Cullen
-Marcus Volturi
-Athendora Volturi
-Caius Volturi
-Sam Uley
-Leah Clearwater
-Seth Clearwater
-Jacob Black
Na, habt ihr nun Blut geleckt?

Euer Eclipsia Team

nach oben springen

in Raven mail 11.11.2025 21:28

Es sind noch viele Charaktere aus dem Twilight Universum da. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst davon!

Und damit wir eure Neugierde sofort nochmal mehr anheizen, haben wir noch etwas für euch..

Zitat
Wir stellen unsere Gesuche vor!
Unsere Unisex Gesuche - schaut mal rein!
Unsere weiblichen Gesuche - schaut mal rein!
Unsere Männlichen Gesuche - schaut mal rein!
Unsere Forengesuche - schaut mal rein!

Und zum Abschluss, haben wir noch eine Weisheit des Tages: "Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein"

Euer Eclipsia Team

nach oben springen

in Raven mail 12.11.2025 14:35

Liebes Partnerforum

Da sind wir wieder. [rose]
Habt ihr uns schon vermisst?
Also, wir hatten schon Sehnsucht - deswegen sind wir heute nun auch wieder in eurem Gästebuch.

Seit gestern hat Karneval angefangen.
Na, seid ihr Team Karneval oder eher Team kein Karneval?
Ihr könnt es uns gerne mal wissen lassen - es interessiert mich!
Also ich als Alec, hab da gar keine Zeit... und keine Lust.

Schaut doch mal bei uns vorbei - es sind noch viele Charaktere frei, die gerne und dringend gesucht werden.

Wir freuen uns, demnächst schon vielleicht von euch zu hören.

Das The last Chance of New York

nach oben springen

in Raven mail 13.11.2025 12:02

Liebes Partnerforum ♥

Wir wollten uns wieder blicken lassen, sagt nicht, dass ihr uns schon vermisst habt? ☻
Ich mag ja den Herbst, wenn die Blätter bunt werden, die Straßen in vollem Bunt erstrahlen.
Doch wisst ihr, was ich gar nicht mag?
Wenn man im dunkeln los geht und im dunkeln nach Hause kommt.
Ich vermisse die Sonne jetzt schon!
Sagt, geht es euch auch so?
Oder ähnlich? Oder spielt es für euch keine Rolle?
Lasst es mich doch wissen beim nächsten Gruß!

Und nun, hab ich euch noch was wunderbares schön schmachten mitgebracht.... okay. Ich schmachte wahrscheinlich eher...

Darüber hinaus wird der äußerst gutaussehende Hexenmeister Magnus Bane gesucht.
Vielleicht, bald nicht mehr? ♥

Ganz herzliche Grüße von The last Chance for New York

nach oben springen

in Raven mail 13.11.2025 19:50

Es sind noch viele Charaktere aus dem Twilight Universum da. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst davon!

Und damit wir eure Neugierde sofort nochmal mehr anheizen, haben wir noch etwas für euch..

Zitat
Wir lassen euch wissen, wen wir dringend vermissen!
Zitate Sagen mehr als viele Worte.

Edward Cullen "Alles an mir wirkt verführerisch auf dich... Mein Gesicht....Mein Geruch....ja und sogar meine Stimme...."

Caius Volturi "Wir sehen das Kind, behandeln sie uns nicht wie einen Narren."

Sam Uley "Genug Jacob, du wirst nicht etwas beginnen was wir beende müssen."

Charlie Swan "Ich weiß das, weil ich Polizist bin ....und ich weiß wie man eine Waffe benutzt."

Und zum Abschluss, haben wir noch eine Weisheit des Tages: "Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben."

Euer Eclipsia Team

nach oben springen

in Raven mail 13.11.2025 22:40

Flaschenpost aus Kalifornien

Mitte November ist in San Diego eine gute Zeit für eine Reise, da das Wetter mild ist, mit Höchstwerten zwischen 18 und 23 Grad Celsius. Die Stadt bietet dann angenehme Temperaturen ohne die Sommerhitze und die größten Touristenmassen. November ist auch eine gute Zeit für Aktivitäten wie Walbeobachtungen, insbesondere von Buckelwalen.

Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Alice, Ginny & Ric

Wanteds || Forum || Tour Guide

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

nach oben springen

in Raven mail 14.11.2025 15:38
von San Velasco

¡Hola aus San Velasco!

👑 God save the prom Queen 👑
In San Velasco, dem verborgensten und gefährlichsten Teil Madrids, lebt eine junge Frau, die man nicht übersieht – und besser nicht unterschätzt: Soline Delacroix.

Aufgewachsen im goldenen Käfig der Pariser Elite, erzogen zur perfekten Erbin eines Milliardenimperiums – nicht zur freien Frau. Hinter ihrer makellosen Fassade trägt sie jedoch einen Riss, den niemand sehen darf: den Verrat an ihrem Bruder Bastien.
An der Universidad de San Velasco regiert Soline mit Charisma, Intelligenz und einer eisigen Selbstkontrolle, die sie unantastbar macht. Doch in ihrem Schatten lebt etwas Gefährlicheres als jede Intrige. Nur Raphael Beaufort, ihr gefährlichster Gegenspieler und heimliches Fieber, sieht die Risse in ihrem Glas. Zusammen tanzen sie am Abgrund – ein Machtspiel aus Begehren und Kontrolle. Aber mehr zu ihm beim nächsten Mal.

💥 Soline Delacroix ist eine Königin aus Glas – brillant, scharfkantig, und jederzeit bereit zu schneiden, bevor sie zerbricht. Während die Welt nur die perfekte Erbin sieht, arbeitet sie längst daran, das Imperium zu stürzen, das sie selbst geschaffen hat.

Bis zum nächsten Skandal,
das Team vom San Velasco

ZUM BOARDMISSING PERSONS

nach oben springen

in Raven mail 15.11.2025 13:47

HOCH DIE HÄNDE; WOCHENENDE!
Einen wundervollen Samstag Mittag - liebe Partner ♥

Wir haben etwas schönes für euch direkt dabei!
Also, wir finden es wundervoll - ihr hoffentlich auch.

Wir haben unser Layout angepasst.
Na, da staunt ihr was?
Wir wollten diese Neuigkeit unbedingt mit euch teilen, damit ihr mit uns freuen könnt.

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende.
Ruht euch aus und wir lesen uns schon demnächst wieder! ♥

Ganz viele liebe Grüße von The last chance for New York

nach oben springen

in Raven mail 16.11.2025 11:37
von AFTERLIGHTS

Herbst in New York 🍂🌆

Die Luft ist kühl, die Blätter wirbeln über die Straßen, und die Stadt trägt ihr typisches November-Gold. Menschen eilen mit Coffee-to-go durch die Straßen, während Rooftops langsam leerer werden. Trotzdem pulsiert New York weiter – laut, lebendig und voller kleiner Geschichten an jeder Ecke.

November in der Stadt – ruhig, bunt und voller Leben. Euer AFTERLIGHTS Team

nach oben springen

in Raven mail 16.11.2025 14:24
von Ever After

Our dear
Partners

✨Alaaf! & Helau!✨
Na ihr Jecken, seid ihr gut in die Karneval Saison gestartet? Habt die Röcke - natürlich beim Tanzen - gelüftet?

Oder seid ihr doch eher Team: Ich betrinke mich, damit ich nichts von dem Schwachsinn mitbekomme? (cwl)
Ich glaube diese zwei Seiten sind genauso im Fight, wie die Rumänen und die Volturi, und kommen wohl niemals auf einen Nenner ^^

Hauptsache alle haben Spaß, oder wie seht ihr das?

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Tag!
Liebe Grüsse - euer Team aus→ Ever After

nach oben springen

» When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
legende
Team / Old Valyria & A.E. / House of the Dragon / Blackfyres Rebellion / Roberts Rebellion / G.o.T.

Besucher
0 Westerosi und 3 No One sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied, gestern 119 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 335 Themen und 3365 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jon Snow

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor