Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf der Welt von "Game of Thrones" . Hier habt ihr die Möglichkeit in die Welt in denn verschiedenen Zeit Linie einzutauchen. Ob du nun in der Zeit von Aegons Eroberung, Der Tanz der Drachen, Roberts Rebellion oder doch lieber in die Mainserie, hier sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Old Valyria, Aegons Eroberung, Tanz der Drachen, Blackfyres Rebellion, Roberts Rebellion und Game of Thrones ◆ FSK 18 / L3S3V3
◆ Szenenplay
◆ Romanstil
◆ Since 2023
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Das TagTraum-Wiki

◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron
◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen
◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben
◆ Die Lange Nacht naht.

Bran Stark |Ser Davos Seewert |Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Grauer Wurm | Tormund Riesentod | Missandei | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Benjen Stark | Petyr Baelish | Nordmänner | Rote Priester*innen | Alicent Higtower | Daemon Targaryen uvm. Drachen und Schattenwölfe sind ebenso gerne Willkommen ♥

Könige in jeder Zeit in Westeros:
Old Valyria : Unbekannt
Aegon Eroberung:
House of Dragon: Viserys Targaryen (noch)
Blackfyre Rebellion:
Roberts Rebellion: Arys Targaryen / Robert Baratheon
Game of Thrones: Cersei Lannister / Daenerys Targaryen (Erhebt Anspruch) so wie Jon Snow im Norden (erklärt)

<< I hope we see each other again, little sister.

in Female 27.10.2024 13:41
von James Karstark | 7 Beiträge
Name: James Karstark
Zitat Nicht angegeben
Abmeldung Nicht angegeben
Zeitlinie Nicht angegeben
Frei für Nicht angegeben

Haus: Karstark
Loyalität: Stark
Kultur: Nordmann
Name: James Karstark • Alter: 25 • Geburtsjahr: 279 n.A.E• Institution : nein • Besondere Fähigkeiten ? (Magie? Talentiert?) : James ist ein geschickter Redner und hat eine natürliche Begabung für Diplomatie. Er kann Menschen für sich gewinnen und hat ein gutes Gespür für politische Intrigen. Zudem ist er ein guter Reiter und beherrscht den Umgang mit dem Schwert.

Geschichte die der Maester nach meinen Tod festhalten wird:

James Karstark wurde als jüngster Sohn des Hauses Karstark in der Festung Karholt im Norden von Westeros geboren. Schon früh wurde er in den Umgang mit dem Schwert und der Politik eingeführt, da sein Vater und älteren Brüder Torrhen ,Harrion, Harald darauf bedacht waren, dass alle Mitglieder des Hauses Karstark gut vorbereitet waren, um ihre Pflichten zu erfüllen. Als James heranwuchs, zeigte er ein außergewöhnliches Talent für Diplomatie und Verhandlungen. Er hatte eine natürliche Begabung dafür, Menschen für sich zu gewinnen und politische Allianzen zu schmieden. Sein Charme und seine eloquente Art machten ihn zu einem beliebten Gesprächspartner und er konnte schnell das Vertrauen anderer gewinnen. Im Alter von 18 Jahren begann James seine Reisen durch Westeros, um Kontakte zu knüpfen und das Ansehen des Hauses Karstark zu stärken. Er besuchte die Höfe verschiedener Adelshäuser und nahm an Turnieren teil, bei denen er seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert unter Beweis stellte. Dabei gelang es ihm, wichtige politische Beziehungen aufzubauen und Allianzen für sein Haus zu schmieden. Während dieser Zeit war James nicht persönlich bei der Roten Hochzeit anwesend. Stattdessen war er damit beschäftigt, politische Angelegenheiten zu regeln und weitere Allianzen für das Haus Karstark zu suchen. Er spielte jedoch möglicherweise eine Rolle bei den Verhandlungen zwischen den Häusern Stark und Karstark vor und nach der Hochzeit nicht auch bei der Schlacht der Bastarde war James nicht persönlich anwesend. Zu dieser Zeit befand er sich in einer anderen Region von Westeros, um politische Angelegenheiten zu regeln und weitere Allianzen für sein Haus zu suchen. Obwohl er nicht direkt an den Kämpfen teilnahm, unterstützte er sein Haus auf andere Weise, indem er diplomatische Kanäle nutzte, um Unterstützung von anderen Adelshäusern zu gewinnen.

James kehrte schließlich nach Karholt zurück und wurde zum Lord von Karholt ernannt . Seitdem hat er seine Rolle als Diplomat für das Haus Karstark weiter ausgebaut. Er setzt seine Fähigkeiten ein, um politische Allianzen zu schmieden und das Ansehen des Hauses Karstark weiter zu stärken. James träumt davon, selbst einen Namen als großer Unterhändler und Diplomat zu machen und die Macht und den Einfluss seines Hauses weiter auszubauen.

Avatar: Danielle Galligan (ungerne Verhandelbar)
Haus: Karstarks (außer du hast in meine Abwesenheit geheiratet)
Loyalität: Stark?
Kultur: Nordmann
• Name: Runa? (such dir was passendes aus) Karstark (außer du hast geheiratet) • Alter: ca. 20 • Geburtsjahr: ab 283 n.A.E. • Institution : Keine • Besondere Fähigkeiten ? (Magie? Talentiert?) : Darfst du dir aussuchen • Dein Spiegelbild: Danielle Galligan (ungerne Verhandelbar)

• Die Geschichten die der Maester über dich schreiben wird :
(Eine kurze Vorstellung des gesuchten Charakters.)

Du bist meine Jungere Schwester, wir haben uns sechs Jahre nicht gesehen, nach meiner Wiederkehr wurde ich zum Lord von Karholt ernannt, ich lasse dir hier bewusst frei raum um dein Charakter zu gestalten.

• Unsere Verbindung:(Mehrfachauswahl möglich)
Freund [ ] | Feind [ ] | Verbündeter [ ] | Familie [ x ] | Beziehung [ ] | Sonstiges [ ]

• Probepost:
[] Ein älterer [ x ] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein

• Sonstiges:
Hey Du,
es freut mich trotz meiner Wage gehaltene Worte dich noch die Schlussworte interessieren. Ich habe mich bewusst dazu entschieden dein Werdegang offen zu lassen, natürlich kannst du solltest du es möchten auch ein Bastard verkörpern, oder jemand mit Magischen Kraften zum Beispiel mit denn Grüne Blick, wobei das eine noch das andere nicht ausschließt.
Ansonsten hoffe ich dich hier bald begrüßen zu dürfen

Bei Fragen kannst du dich ebenso im Gästechat ans Team oder mich wenden.

zuletzt bearbeitet 27.10.2024 13:42 | nach oben springen

RE: << I hope we see each other again, little sister.

in Female 04.11.2024 13:31
von Sansa Stark | 741 Beiträge
Name: Sansa Stark
Zitat "I am Sansa Stark of Winterfell. This is my home, and you can't frighten me."
Abmeldung /
Zeitlinie Nicht angegeben
Frei für Nicht angegeben

nach oben springen

» When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground.
legende
Team / Old Valyria & A.E. / House of the Dragon / Blackfyres Rebellion / Roberts Rebellion / G.o.T.

Besucher
1 Westerosi und 1 No One sind Online:
Jon SnowA

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 41 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 2764 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jon Snow

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor