Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf die Serie Game of Thrones . Unsere Geschichte beginnt Anfang Staffel 8 . du kannst zwischen Seriencharakteren aus der oben genannten Serie wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen und in die Welt von Westeros und Essos begeben . Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Szenenplay
◆ FSK 18
◆ Romanstil
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Kurze Storyzusammenfassung:
◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron ◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen ◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben ◆ Die Lange Nacht naht.
Dringend Gesucht:
Bran Stark |Ser Davos Seewert |Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Grauer Wurm | Tormund Riesentod | Missandei | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Benjen Stark | Petyr Baelish | Nordmänner | Rote Priester*innen | Generell Game of Thrones Charakter | Buchcharakter
Das TagTraum-Wiki

Wir haben das Jahr 304 nach Aegons Eroberung

RE: { Gästebuch

in Raven mail 22.09.2024 12:11
von Carpe Noctem

Happy SUNDAY Freunde ☀

Unser Foreninternes Chaosevent neigt sich nun langsam dem Ende, weshalb wir nun auch mit neuer Optik und überarbeiteter Forenstory wieder da sind!
Auch unsere Wesen werden in den kommenden Wochen überarbeitet, ein Blick vorbei lohnt sich also 🤗

Wir wünschen euch zum Sonntag die schönsten Stunden, die ihr noch erleben könnt, bevor die neue Woche wieder los geht.
Tankt Kraft und erholt euch noch ordentlich!

Sansa Stark findet es gut!
nach oben springen

in Raven mail 22.09.2024 19:56
von The Last Hometown

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hoffen jedenfalls, ihr habt den ersten Pumpkin Spice Snack schon hinter euch - macht irgendwie alles besser, oder? Falls nicht, lassen wir euch noch einen kleinen Survival-Fact da - dann habt ihr heute zumindest etwas gelernt!

Hat man etwas giftiges zu sich genommen, ist Aktivkohle immer eine gute Wahl. Vier Tabletten pro Kilogramm Körpergewicht sollten es sein, um Giftstoffe im Magen zu binden und damit die Zeit bis zum Krankenhaus zu überbrücken.
Nascht draußen nicht von Pilzen, die ihr nicht kennt!

Lawrence & Ares aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

in Raven mail 23.09.2024 11:37
von Texas Roots

Autumn Stroll Day
Am 23. September ist «Tag des Herbstspaziergangs». Da er gleichzeitig mit dem Herbstbeginn stattfindet, ist er ein wunderbarer Grund für einen Bummel durch die Wälder.

Die zweite Septemberhälfte ist meist eine grossartige Zeit für Spaziergänge. Das Wetter ist weder heiss noch kalt, und die Blätter färben sich bereits. Nimm dir die Zeit, um den Herbst mit allen Sinnen zu geniessen. Vielleicht schliesst du ja die Augen, um das Rascheln des trockenen Laubes und das Knacken der Äste in sich aufzunehmen ... oder öffne sie ganz bewusst, um dich an der Farbenpracht und an dem durch die Blätter scheinenden Sonnenlicht zu erfreuen. Atme tief durch. Denn der herbstliche Wald hat einen ganz eigenen frischen Geruch.

In diese Zeit fällt auch die Herbst-Tagundnachtgleiche, ein astronomisches Phänomen, bei dem die Sonne den Himmelsäquator überquert. Während dieses Ereignisses sind Tag und Nacht auf der ganzen Welt nahezu gleich lang. Es gibt jährlich zwei Tagundnachtgleichen, eine im Frühling und eine im Herbst. Die Herbst-Tagundnachtgleiche fällt in der Regel auf den 22. oder 23. September.

Die Herbst-Tagundnachtgleiche hat tiefgreifende Auswirkungen auf die Natur. Sie signalisiert den Übergang von der Wachstumsphase der warmen Jahreszeit zur Vorbereitung auf den Winter. Bäume und Pflanzen beginnen, ihre Blätter zu verlieren, und die Natur bereitet sich auf die Ruhezeit vor. Zugvögel starten ihre Reisen in wärmere Regionen, und viele Tiere sammeln Vorräte für die kalte Jahreszeit. Die Herbst-Tagundnachtgleiche hat aber auch spirituelle und kulturelle Bedeutung. In vielen Kulturen symbolisiert sie die Ernte, deshalb gibt es viele Erntedank-Traditionen.

“If I were a bird, I would fly about the Earth seeking the successive autumns.”

Wenn du durch den Wald spazierst, dann nutz doch die Gelegenheit, den Herbst auch in dein Heim zu nehmen. Sammel besonders schöne Blätter oder Kastanien, Tannenzapfen oder andere herbstliche Fundstücke und nutze diese für attraktive Dekos.

Das Texas Roots wünscht euch und euren Membern einen wunderschönen Herbstspaziergang :D

why don't you come by for a visit? - THE TEXAS ROOTS

nach oben springen

in Raven mail 23.09.2024 11:57
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

Schon wieder ist ein Wochenende rum und ich habe es glatt verschlafen, dass die Sonne so schön geschienen hat. Ich hoffe ihr habt das Wetter genossen und zu nutzen gewusst und euch ein wenig außerhalb aufgehalten, um frische Luft zu schnappen.
Immerhin war gestern Herbstanfang und der Oktober steht vor der Tür. Das heißt, kaltes Wetter und dunklere Tage, sowie die Spooky Season stehen vor der Tür und warten. Ich persönlich freue mich schon sehr darauf.

Und jetzt genug geredet und einen wundervollen Start in die Woche wünschen wir euch!

Gehabt euch wohl und bis zu unserem nächsten Treffen. ♥

Liebe Grüße,
Souly & das Team

nach oben springen

in Raven mail 27.09.2024 11:23
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

Ich bin so sehr geladen von dieser Woche, die wirklich sehr anstrengend war. Zum Glück haben wir alle unser wundervolles Hobby hier, um abschalten und relaxen zu können. Zum Abtauchen in andere Welten und um jemand anderer sein zu können. Ich für meinen Teil freue mich jedes Mal, wenn ich wieder ins Forum kann, um einfach zu chillen. Allerdings ist unser Team im Hintergrund alles andere als Faul. Es werden bereits ganz viele Rollenvorschläge geplant, falls jemand keine direkte Idee hat oder Rollen möchte, die auf Anhieb Anschluss bieten oder eine bestimmte Wichtigkeit oder Aufgabe im Plott erfüllen. Man darf gespannt sein und ich informiere euch natürlich sofort, sobald sie da sind.

Und jetzt genug geredet und ein wundervolles und entspannendes Wochenende wünsche ich euch! ♥

Liebe Grüße,
Souly & das Team

nach oben springen

in Raven mail 28.09.2024 13:09
von The Walking Dead RPG

Together we survive, and Together we thrive.

Möglichkeit zur Forumsvorstellung

Liebe Partner!

In Zukunft habt ihr die Möglichkeit, euer Forum bei uns in einem extra Thema im Partnerbereich, vorstellen zu können.
Hierfür könnt ihr uns wenn ihr wollt, im folgenden Link einfach euer Forumsdatenblatt oder eure Forumsübersicht posten.

Bitte hier klicken!

Wir werden dann in einem extra Bereich alles einfügen.

Euer The Walking Dead Team.

nach oben springen

in Raven mail 29.09.2024 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Seid gegrüßt, werte Nachbarn!
Wieder einmal ein Sonntag und wieder einmal schauen wir vorbei um zu berichten was so vor sich geht bei uns. Wir wissen ja nicht wie es bei euch so läuft aber bei uns geht es ein wenig drunter und drüber. Seit Neustem bekommt die Crime-Szene in unserer Stadt ganz schönen Zuwachs – wir haben jetzt nicht nur Piraten bei uns sondern auch eine aufsteigende Gang! Ziemlich wild das Ganze, aber wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt dann schaut vorbei ;)

mit den besten Grüßen aus dem
LOST ELYSIUM

nach oben springen

in Raven mail 30.09.2024 11:07
von Carpe Noctem

Good Morning Folks!

Eine neue Woche hat begonnen und wir verteilen direkt mal eine Ladung Kaffee und Tee an alle um gewärmt und mit viel Energie zu starten!
Kommt gut durch die Tage und lasst euch nicht ägern!
Und denkt immer daran, sollte doch mal jemand stänkern, stänkert einfach doppelt zurück! 😈

nach oben springen

in Raven mail 30.09.2024 14:51
von Texas Roots

Texas shows off its new Autumn Dress!

Wenn die herbstliche Jahreszeit anbricht, ist das nicht zu übersehen: herbstliche Gemüsesorten wie Kürbis und Mais werden geerntet, die Blätter färben sich gold-braun und fallen von den Bäumen.

Auch das Wetter schwingt um und beschenkt uns mit Herbstregen und dem unverkennbaren Duft von feuchtem Holz, Laub, Moos und gefallenen Kastanien. Kurzum: der Herbst ist einzigartig.

Einzigartig zogen wir auch unser Sommerkleid aus und sind nun in unserem neuen Gewand bereit für den Herbst.

Denn im Herbst zeigen wir Texaner wieder, was wir von deutscher Feierkultur verstehen, denn im Oktober und November können Besucher wieder das beliebte Wurstfest in New Braunfels und das Oktoberfest in Fredericksburg erleben.
Man ist nie zu alt, um in einen Laubhaufen zu springen. Weder du noch wir oder sonst irgendjemand.

Autumn shows us how beautiful it is to let things go

FORUM
GUESTBOOK
WANTEDS`

nach oben springen

in Raven mail 30.09.2024 18:05
von Mirror of Souls

Ich freue mich sehr, heute endlich mal wieder Neuigkeiten von Inverness überbringen zu dürfen. Denn wir haben ab sofort Rollenvorschläge für euch in Petto. Diese findet ihr hier: *Klick mich* Unten im Thema steht auch, wie diese funktionieren und wir hoffen, dass man dadurch noch einen genaueren Einblick in unsere Lore und das Worldbuilding erhalten kann.

Und jetzt genug geredet und einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch! ♥

Liebe Grüße,
Souly & das Team

nach oben springen

in Raven mail 30.09.2024 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heute ist der letzte Tag in September.
Die Tage werden kürzer und die Temperaturen gehen immer weiter runter. Aber was solls.
Die Bäume tragen nun ihr buntes Blätterkleid und wir steuern auf Halloween zu.
Es gibt doch nichts schöneres...
Also... nicht in den tiefen Winterschlaf fallen...
Kopf hoch und genießen.

Wir tun dies auch...
Das ianl Team.
Zitat von Gast im Beitrag #160

Ich freue mich sehr, heute endlich mal wieder Neuigkeiten von Inverness überbringen zu dürfen. Denn wir haben ab sofort Rollenvorschläge für euch in Petto. Diese findet ihr hier: *Klick mich* Unten im Thema steht auch, wie diese funktionieren und wir hoffen, dass man dadurch noch einen genaueren Einblick in unsere Lore und das Worldbuilding erhalten kann.

Und jetzt genug geredet und einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch! ♥

Liebe Grüße,
Souly & das Team

nach oben springen

in Raven mail 02.10.2024 19:45
von Mirror of Souls

Wir freuen uns riesig auf den Feiertag und das die Spooky Season begonnen hat. Die Tage werden kürzer, Hoodie Wetter ist bereit und endlich kann man wieder Tee trinken. Genießt die freien Tage, eventuell mit einem Herbstspaziergang oder einem Serienmarathon. Wir für unseren Teil brüten gerade schon über das ein oder andere Halloween Spiel, was wir im Forum implementieren könnten. Das wird spannend schaurig!

Bis dahin, gehabt euch wohl
und bis zu unserem nächsten Treffen.

Liebe Grüße,
Souly & das Team

nach oben springen

in Raven mail 02.10.2024 19:58
von KEY WEST

Hello ihr wunderbaren Menschen

>> National Name Your Car Day <<

Ja ihr lest richtig. In den USA ist heute ein sehr kurioser Feiertag. Den "Gib-deinem-Auto-einen-Namen" Feiertag!
An diesem Tag sollen alle dazu ermutigt werden, ihrem Auto einen hübschen Namen zu verpassen. Immerhin leistet das Auto gerade in Amerika einen heiden Dienst bei all den Distanzen, die es überbrücken muss. Da kann schon mal eine kleine Würdigung drin sein. Wer diesen Feiertag allerdings ins Leben gerufen hat, ist unklar. Ebenso,. wieso es ausgerechnet der 02.10. sein musste, ABER wieso ein "Warum" hinten anschließen, wenn es doch auch mit einem Schmunzeln geht.
Also. Wie nennt ihr euer Auto? [lol]

Derweil ihr euch Gedanken darüber macht, lassen wir aus dem KEY WEST einfach ein paar schöne Grüße da! Habt noch einen schönen Abend :D

Euer Team vom K e y W e s t

nach oben springen

Besucher
0 Westerosi und 2 No One sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor