Herzlich Willkommen im "With Fire and Blood ". Wir sind ein Forum basierend auf die Serie Game of Thrones . Unsere Geschichte beginnt Anfang Staffel 8 . du kannst zwischen Seriencharakteren aus der oben genannten Serie wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen und in die Welt von Westeros und Essos begeben . Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
◆ Szenenplay
◆ FSK 18
◆ Romanstil
◆ Buchcharaktere sind ebenso erwünscht! (Serien wissen sollte jedoch vorhanden sein)
Kurze Storyzusammenfassung:
◆ Die Schwangere Cersei sitzt auf den Eisernen Thron ◆ Daenerys und Jon sind in Winterfell angekommen ◆ einige Verstorbene weilen wieder unter uns.. doch scheinen sie ihre Erinnerung verloren zuhaben ◆ Die Lange Nacht naht.
Dringend Gesucht:
Bran Stark |Ser Davos Seewert |Brienne von Tarth | Asha Greyjoy | Euron Greyjoy | Jorah Mormont | Grauer Wurm | Tormund Riesentod | Missandei | Catelyn 'Lady Stoneheart' Stark | Benjen Stark | Petyr Baelish | Nordmänner | Rote Priester*innen | Generell Game of Thrones Charakter | Buchcharakter
Das TagTraum-Wiki

Wir haben das Jahr 304 nach Aegons Eroberung

Shadowbinders

in Others (Groups etc.) 08.09.2024 17:13
von Estelle Blackfyre | 12 Beiträge
Name: Estelle
Zitat "If He Thinks He Can Buy Me, He Is Sorely Mistaken."
Abmeldung /

Haus: Blackfyre [unwissend]
Loyalität: Schattengilde
Kultur: Valyrer
Name: Estelle Blackfyre • Alter: 17 Years • Geburtsjahr: 287 n.A.E. • Institution : Schattenbinder• Besondere Fähigkeiten ? : Kann Magie nutzen

Geschichte die der Maester nach meinen Tod festhalten wird:

Estelle wurde kurz nach ihrer Geburt entführt und von einer Hebamme aufgezogen. Als ihre Mutter in jungen Jahren verstarb. Ohne ein zu Hause wurde sie von Sklavenhändlern gefunden und an ein Bordell verkauft. 3 Jahre ging sie in die Lehre, bevor sie selbst Männer bedienen musste. Im Jahre 300 n.A.E. wurde sie von einer Frau freigekauft. Diese gab an, dass sie die Veranlagung habe Magie zu benutzen. Durch die Frau lernte sie die Schattenbinder kennen und schloss sich wenig später ihnen an.

Haus: [Gehörtet ihr einem Haus an?]
Loyalität: Schattenbinder
Kultur: Your Choice
• Name: [frei Wählbar]• Alter: [frei Wählbar] • Geburtsjahr: [frei Wählbar] • Institution : Schattenbinder • Besondere Fähigkeiten ? (Magie? Talentiert?) : Magie [+ noch ein Talent?] • Mein Spiegelbild: [frei Wählbar]

• Die Geschichten die der Maester über dich schreiben wird :

Wie du gelebt hast, bevor du zu den Schattenbindern kamst würde ich dir frei lassen. Vielleicht aber gehörtest du schon dein ganzen Leben dazu?
Ob wir uns gut verstehen, können wir ja gemeinsam besprechen.

Jedoch wird eine Person ganz Besonders gesucht und zwar Diejenige/ Derjenige der die Gruppe anführt. Da sie eine relativ große Gruppe sind, benötigen sie einen der alle zusammen hält.

• Unsere Verbindung:
Freund [x] | Feind [ ] | Verbündeter [x] | Familie [ ] | Beziehung [ ] | Sonstiges [ ]

• Probepost:
[] Ein älterer [] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [x] Nein

• Sonstiges:
Guten Tag,
Wie oben zu erkennen ist, suche ich Mitglieder der Schattenbinder. Falls man etwas mehr zu ihnen erfahren wollen wir hätte ich hier einen Wiki - Link.

Ich würde mich sehr darüber freuen mehr Mitglieder der Schattenbinder begrüßen zu dürfen. Auch weil bald ein Teil der Gruppe nach Meeren geschickt wird um die Herrschaft der Drachenkönigin zu beenden.

Falls ihr auch Unterstützung der Geschichte benötigt könnt ihr euch gerne hier wenden oder falls ihr bereits Ideen habt könnt ihr diese auch gleich bei der Charakterschmiede los werden. :)

Dann hoffe ich mal bald von euch zu hören.

Mit freundlichen grüßen,
Estelle^^

zuletzt bearbeitet 27.09.2024 17:58 | nach oben springen

RE: Shadowbinders

in Others (Groups etc.) 27.09.2024 18:01
von Sansa Stark | 586 Beiträge
Name: Sansa Stark
Zitat "I am Sansa Stark of Winterfell. This is my home, and you can't frighten me."
Abmeldung /

nach oben springen

Besucher
0 Westerosi und 2 No One sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Direktrabe Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor